Anzeige
www.tierhotel5stern.ch
Anzeigen
www.tierhotel5stern.ch
www.cumcane-mantrail.ch
www.tierhotel5stern.ch
Standort: EventsEventdetails

Eventdetails

KONHAPI Hundeplauschparcours

Dieses Event wurde am 07.02.2017 von Wohnheim KONTIKI erfasst.
Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen, haben wir uns im Wohnheim KONTIKI entschieden, wieder einen Hunde-Plauschparcours durchzuführen. Die Mensch-Hundeteams erwartet ein ca. 1 stündigen Spaziergang (ohne Postenaufgabe, Kinderwagen und Rollstuhl tauglich). Unterwegs gibt es 8 Posten mit unterschiedlichen Aufgaben. Nach 20 Startenden gibt es jeweils eine Rangverkündigung. Die Preise werden liebevoll in unserer Werkstatt mit unseren Bewohnerinnen und Bewohner hergestellt. Für das leibliche Wohl sorgt die Küchencrew des KONTIKI`s. Wir freuen uns auf euch :-)
 
Status Dieses Event ist aktiv.
Art Military
Datum Sa, 30.09.17
Ort 4553 Subingen (Solothurn, Schweiz)
Anreise Wohnheim KONTIKI
Dahlienweg 6
4553 Subingen
Anmeldeschluss 23.09.2017
Homepage https://whkontiki.ch/news-details/hunde-plauschparcours.html
Kontakt Wohnheim KONTIKI
Karin Gmür
Dahlienweg 6
4553 Subingen
032 686 53 70
karin.gmuer@whkontiki.ch
 
Zeit 12.00 - 16.00 Uhr
Kosten mit Voranmeldung CHF 15.-
Kosten ohne Voranmeldung CHF 20.-
Einheitspreis nein Gabentisch ja, für alle
mit Kinderwagen machbar ja Leinenpflicht ja, teilweise
 
 

Mitteilungen lesen

(keine Event-Bewertung abgegeben)
Wohnheim KONTIKI schrieb am 03.10.17, um 15:45 Uhr:
Herzlichen Dank für das Lob.
Wir werden in den nächsten Tagen die Fotos, welche vor dem KONTIKI von Regula Schaad gemacht worden auf unserer Homepage aufschalten.
(Event-Bewertung)
Stina1978 schrieb am 03.10.17, um 15:35 Uhr:
Wir waren durchweg begeistert: Einfallsreiche Posten, nette Helfer, sensationelle Preise... Ein rundum gelungener Anlass und wir kommen sicher wieder! Mussten nur am ersten Posten lange warten, da wir in der Gruppe waren, für uns aber auch nicht so schlimm.... Werden noch Fotos aufgeschaltet und wo?
(keine Event-Bewertung abgegeben)
Wohnheim KONTIKI schrieb am 03.10.17, um 10:51 Uhr:
Wir werden in den nächsten Tagen auf der Homepage vom KONTIKI (www.whkontiki.ch) eine Gesamtrangliste aufschalten.

(Event-Bewertung)
Clip schrieb am 03.10.17, um 10:44 Uhr:
Liebes OK-Team
Die Posten waren teilweise sehr anspruchsvoll und von den tollen Preisen waren wir begeistert. Gibt es noch eine Gesamtrangliste?
(Event-Bewertung)
Wohnheim KONTIKI schrieb am 02.10.17, um 11:45 Uhr:
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

Wir sind immer noch "geflasht", dass 300 Startende den Weg nach Subingen gefunden haben.

Es freut uns sehr, wenn die Posten bei unseren Teilnehmenden Gefallen gefunden haben.
Das Lob an die Bewohnerinnen und Bewohner, die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer so wie die Mitarbeitenden vom KONTIKI werden wir gerne weiterleiten. Ohne die tatkräftige Unterstützung aller wäre es nicht möglich einen solchen Anlass durchzuführen.

Für die zum Teil langen Wartezeiten an den Posten entschuldigen wir uns. Gerne werden wir die Anregungen im OK besprechen und schauen, wie wir es organisieren können, dass es bei einer weiteren Durchführungen des KONHAPI-Hundeplauschparcours nicht mehr zu so grossen Stau`s an einigen Posten kommt.

Bis bald
das OK vom KONHAPI-Hundeplauschparcours
(Event-Bewertung)
isabelle schrieb am 02.10.17, um 11:33 Uhr:
Absolut TOP-Anlass.

Kreative Posten, super nette Postenhelfer, sehr angemessener Startpreis, schöne Strecke, geniale Gewinne!

Beim Posten 1 war die Wartezeit auch bei uns rund 45 Minuten, dafür konnten wir alle anderen sieben Posten sehr zügig absolvieren.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
(Event-Bewertung)
BoMi schrieb am 01.10.17, um 23:58 Uhr:
Danke für diesen Tollen Anlass. Ihr seit Spitze. Macht weiter so. Würde mich Freuen wenn ihr 2018 wieder eines auf die Beine stellt.
(Event-Bewertung)
sina22 schrieb am 01.10.17, um 11:40 Uhr:
De Parcour isch super gsi, d helfer sin nett und motiviert gsi, d pöste ifallsrich.

i hoff ihr mached nächstjahr wieder eis, mir chömme gern wieder.
(Event-Bewertung)
Lucky2007 schrieb am 01.10.17, um 09:27 Uhr:
Liebes OK

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieses tollen Military's! Es hat sich wirklich gelohnt den weiten Weg nach Subingen unter die Räder zu nehmen!

Die Posten für Mensch und Hund waren sehr interessant und einfallsreich und ihr habt auch keine Mühe gescheut diese sehr konstruktiv und aufwendig anzufertigen, super! Die Postenhelfer waren alle sehr freundlich und motiviert, auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt!

Ein ganz grosses Dankeschön allen Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheims Kontiki für die tollen Sachen auf dem Gabentisch, die sie mit viel Geschick für unsere treuen Fellnasen hergestellt haben!

Wir freuen uns auf euer nächstes Military!

Liebe Grüsse

Evelyn und Lucky
www.crazy-dog.ch
(Event-Bewertung)
Lazy schrieb am 01.10.17, um 00:34 Uhr:
Der Plauschparcours war von den Posten her wieder super, wobei der 1. Posten zu aufwendig war, weil trotz 3-fach Führung Wartezeiten von 45 min. entstanden, was uns eindeutig zu lange war. Ansonsten überall super nette Helfer, schnelle Rangverkündigung und tolle Preise.
Sonstiges
Statistik
Bewertung:
Bewertungen:
8
Sterne:
4.9
Aufrufe: 1969
Mitteilungen: 10
Fotos: 0
© 2002-2017 Pixelsturm  |  Impressum  |  Werbung  |  Kontakt